FANDOM

Waschmaschinen-Banjo ist eine der Zahlreichen Verwandlungen von Banjo und Kazooie, diese können sie sogar in Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie annehmen.

Banjo-Kazooie Bearbeiten

In Banjo-Kazooie gibt es 2 Möglichkeiten, sich in Waschmaschinen-Banjo zu verwandeln:

  • Erste Möglichkeit: Manchmal passiert es, dass Mumbo, wenn er Banjo und Kazooie verwandeln will, das Duo unbeabsichtigt in eine Waschmaschine verwandelt. Allerdings verwandelt er die Beiden sofort wieder zurück, wodurch man nicht mit der Waschmaschine spielen kann. Dies ist kein Programmierfehler, sondern ein "Easter Egg"!

  • Zweite Möglichkeit: Nachdem der Spieler in Banjo's Haus bei den Puzzles von Bottles alle 7 Puzzles geschafft hat, bekommt er den Code "Wishy Washy Banjo", wodurch er sich in eine Waschmaschine verwandeln kann. Er kann so auch alle anderen Level betretten. Allerdings hat man als Waschmaschine dieselben Moves wie Banjo und Kazooie, dass heisst keine besonderen Verwandlungs-Moves.

Banjo-Tooie Bearbeiten

In Banjo-Tooie verwandelt Humba Wumba das Duo in der Grunty GmbH in eine Waschmaschine. Sie können nur in diesem Level mit der Waschmaschine spielen und sie können mit Wäsche schießen. Als Waschmaschinen-Banjo müssen Banjo und Kazooie die Kleidung der Schmuddels reinigen, wodurch sie ein Puzzlo bekommen.